Angebot Banken
- Generell: Strukturierte Beratungsprozesse inklusive Beratungsbögen (Kreditgeschäft, Firmenkunden, Private Banking, Retailbanking)
- Verhandlungs-Training (u.a. speziell für Hypothekar-Profis)
- Methodik zur erfolgreichen Neukunden-Akquisition
- Positionierung Kundenberater, Bank und Beratungsphilosophie
- Kundenbedürfnisse schneller Erfassen bei Finanzierungen und im Private Banking
- Strukturierte Lösungsentwicklung mit Bezug auf die Kundenbedürfnisse
- Einwandtraining
- Mit Pencil-Selling die komplexen Erklärungsprobleme meistern!
- Einsatz von Tablets in der Beratung
- Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarun
- Die Telefonzentrale als Visitenkarte der Bank
- Mentale Stärke im Verkauf – Erfolg durch die richtige (Verkaufs-)Einstellung!
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Angebot Grüne Branche
- Persönlichkeitsauftritt und aktive Kundenansprache
- Die Bedarfsanalyse – Vertrauensbildner und Türöffner
- Der 1-Minuten-Verkauf – in 60 Sekunden 80% der Kaufentscheidung schaffen!
- Beratungskompetenz - für Qualität begeistern!
- Preiseinwände - Qualität verkaufen, nicht Preise!
- Mit Zusatzverkäufen 30% mehr Umsatz erzielen!
- Reklamationen – Chance nutzen für die langfristige Kundenbindung!
- Optimale Warenpräsentation – jeder verkauft Produkte, wir verkaufen Lösungen!
- Unternehmerisch handeln – so werden aus Mitarbeitern Mitunternehmer!
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